Jägervereinigung Frankenberg

Tierschutzgerechtes Fangen mit Fallen

Wenn Ihnen der Steinmarder auf Ihrem Grundstück das Auto lahm legt oder Steinmarder und Waschbär auf dem Dachboden stören, können Sie etwas dagegen tun. Versuchen Sie es doch einmal mit dem Fangen.  Sie brauchen dafür die Kenntnis der erlaubten Fanggeräte und eine Ausbildung zum tierschutzgerechten Umgang mit Fallen.  Die Jägervereinigung Frankenberg bietet Jägern und Nichtjägern einen Lehrgang zum Fangen von Steinmarder, Waschbär und Fuchs an. Er findet am Sonntag, den 25. März 2018 auf dem Schießstand der Jägervereinigung Frankenberg statt. Der ganztägige Lehrgang beginnt um 8.00 Uhr und endet gegen 16.00 Uhr. Die Gebühr für den Lehrgang beträgt 70,00 €. Um verbindliche Zusage bis Freitag, 23.03. bittet Herr Hupfeld, Tel. 06457-899453 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.