Als Mitglied in der Jägervereinigung Frankenberg e.V. erhalten Sie Informationen um die Zusammenhänge im Ökosystem Feld und Flur, Wiese und Wald zu verstehen und Problemsituationen richtig einzuschätzen zu können.

Wir bieten Ihnen aktuelle Informationen zum Waffenrecht, zu Wildkrankheiten, zu den Hygienevorschriften und zu jagdpolitischen Entscheidungen.

Auf unseren Schießveranstaltungen können Sie sich fit machen für die neue Jagdsaison, um die für Jagd und Hege unentbehrlichen handwerklichen Fähigkeiten immer wieder zu verbessern.

Im Verein finden Sie Gleichgesinnte, die sich mit Sachverstand und Engagement für die Erhaltung der Lebensräume des Wildes in seiner Vielfalt einsetzen, Kameradschaft schätzen, die jagdliche Kultur pflegen und ihre Leidenschaft für das Waidwerk mit Ihnen teilen

Wie werde ich Mitglied?

Senden Sie den Mitgliedsantrag per Post an

Jägervereinigung Frankenberg e. V.
Rosenbergstraße 3
35066 Frankenberg-Dörnholzhausen

oder nehmen Sie Kontakt mit unseren Vorstand auf.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (aufnahmeantrag.pdf)Mitgliedsantrag[Mitgliedsantrag Jägervereinigung Frankenberg]19 kB