foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Jägervereinigung Frankenberg e.V.

Liebe Mitglieder der Jägervereinigung Frankenberg,

heute eine Nachricht aus dem Bereich der Jagdhunde. Zum zweiten Mal in Folge fällt der überregionale Jagdhundetag an der Landesjagdschule Dornsberg (Baden-Württemberg) der Pandemie zum Opfer. Junge Jäger und solche die es werden wollen, konnten sich dort informieren. Welcher Hund passt zu mir und meinen jagdlichen Möglichkeiten? Klein oder groß, Bracke oder Vorstehhund? Fragen über Fragen. Der Online-Jagdhundetag, ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg e.V., des Deutschen Jagdverbandes e.V. und des Jagdgebrauchshundverbandes e.V., führt nun durch die Vielfalt der Rassen und ihre Einsatzbereiche.

 

Termin: Freitag, 30.04.2021 | 18.00 – 21.00 Uhr

Moderation: Karl Walch, Präsident des Jagdgebrauchshundverbandes

 

Zur Anmeldung (GotoWebinar) Webinar Link