foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Jägervereinigung Frankenberg e.V.

DJV-Aktivitäten "Weiterentwicklung Standortbestimmung der Jagd"

 

An die Mitglieder der Jägervereinigung

 

Wie aus der jagdlichen Presse und auch vom Präsidenten des DJV, Herrn Fischer, auf unserer Jahreshauptversammlung zu hören, plant der DJV eine Überarbeitung Standortbestimmung „Jagd“. Zu diesem Zweck ist ein Diskussionspapier als Grundlage erstellt worden. Jeder hat nun die Möglichkeit, eigene Beiträge über die Jägervereinigung in die Diskussion einzubringen. Wir haben das Diskussionspapier als Anlage in unsere Homepage gestellt und bitten nun um rege Beteiligung.

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (standortbestimmung_jagd_diskussionspapier.pdf)standortbestimmung_jagd_diskussionspapier.pdf[Standortbestimmung Jagd, Diskussionspapier ]233 kB
Diese Datei herunterladen (standortbestimmung_jagd_anschreiben.pdf)standortbestimmung_jagd_anschreiben.pdf[Standortbestimmung Jagd, Anschreiben]226 kB

 

Vorschläge und Anregungen

 

per e-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

oder per Post an:

Heinrich Engelhard
Forsthaus Karlsburg
57319 Bad Berleburg