Bereits zum zehntenmal trafen sich am Mittwoch- (21.08) nachmittag Senioren der Jägervereinigung Frankenberg mit ihren Ehepartnerinnen im 1974 fertiggestellten Wilhelm-Geise-Schießstand nahe der Meiserburg zum Grillen und Kaffeetrinken.
Bei sonnigem Spätsommerwetter saßen die über 20 Teilnehmer/-innen des geselligen Beisammenseins im gemütlichen Gruppenraum des Schießstandes und in der Außen-anlage. Am Grill bereitete der Koch i.R. Alfred Junghenn Würstchen und Steaks zu. Die Vorbereitungen des Treffens und den Service hatten Helga und Helmut Krich (Schießstandwart) sowie Rosemarie Redecker übernommen. Unter den Anwesenden waren pensionierte Forstbeamte, Berufsjäger i.R. und Wildmeister Willi Lotze und der Schriftführer der Jägervereinigung Hans Ammenwerth mit ihren Ehefrauen. Das Treffen soll dem Zusammenhalt dienen, vielfältige Gespräche ermöglichen und ist auch gedacht als Anerkennung der von den Senioren der Jägervereinigung geleisteten Vereinsarbeit.
Text: Gerhard Kalden

Senioren der Jägervereinigung Frankenberg trafen sich zum gemütlichen Beisammensein bei Grillsteaks und Kaffee und Kuchen. Foto: G. Kalden